Ick stell mal mich und mein Mann vor. Eventl meine Tochter. so jetzt jehts mit kleinschrift weiter.
erstmal zu meinem männe. er heißt nico (schichtsprache für niiicccccccöööööööööö) ist 29 jahre jung, geboren und aufgewachsen in berlin und es verschlug ihn berufsbedingt im Januar 2010 nach bayern. tätigt ist er als flugerätemechaniker am muc. Ne Konfession hat er nicht, da es im Osten von Berlin es nicht üblich war eine zu haben. Da sind se alle Heiden... Euch hat er (soweit ich weis) im Sommer 2010 kennengelernt, entweder in Halbergmoss oder in Freising. Er hat leidenschaftlich gerne als wir in Berlin war in einer Gruppe Schwertkampf gemacht. Bei dieser Gruppe war er nur Gast, da er eben viel auf Montage war und so kein garantietes Mitglied, das ständig da ist. Er arbeitet aber auch gerne mit Metall (sprich macht aus Baumarktmaschendraht seine eigende Ringe und daraus sein eigendes Kettenhemd), Lederverarbeitung. Leider stagniert sein Schild etwas, das sich aber hoffe in nächster Zukunft (er arbeitet seit 2,5 Jahren dran) endlich fertig wird. Rest seiner Wikidarstellung müsste auch noch fertiggestellt werden bzw müsste ich noch fertig nähen.
So nun zu meiner Person. Ich heise Patricia, bin 28 Jahre jung und verheiratet mit Nico. Geboren und aufgewachsen bin ich auch in Berlin, aber im Westen. Mich hats im Oktober 2010 nach Bayern verschlagen. Einmal wegen ihm und einmal wegen der Arbeit (hey hier bekam ich 300 Euro mehr als in Berlin). Ich arbeite eigentlich als Köchin, bin aber seit August in Elternzeit. Meine Konfession ist protestantisch, fals das wer intressiert. An meiner Wikifraudarstellung müsste ich noch arbeiten (Stoffe liegen hier schon parat, müsste nur genäht werden). Derzeit werd ich aber nicht dazu kommen, weil ich mich doch etwas um unsere Kleine kümmern müsste. Tja Männe hat mir eben erzählt, das er euch kennenlernen bzw gerne bei euch mitmachen möchte und somit wurde ich selber neugierig auf euch. Ansonsten wenn Fragen sind, dann immer her damit.
Wir würden gerne bei euch zum nächsten Stammtisch zu ein ersten Beschnuppern.
Dann mal Liebe Grüße Patty und Nico
PS: Der Loginname setzt sich aus Patty und Nico in Bayern ab. Ich hab uns zusammen hier mal angemeldet, da er sich nicht so gerne Acc schalten lässt.