Ich bin der Nils... (nein nicht der kleine Nils... der arbeitet bei Antenne Bayern) ein paar werden mich schon kennen, da ich Euch ja schon hin und wieder in Eurem Lager besucht habe. Meine Darstellung zielt auf einen einfachen freien Nordmann hin, wobei ich noch am Anfang stehe, aber mich Stück für Stück verbessern möchte. Gut Ding will ja Weile haben... Bei mir steht der Spass an der Sache im Vordergrund, man sollte freude daran haben was man macht... und deshalb schätze ich, fühle ich mich auch immer so wohl, wenn ich in Eurem Lager bin ! Ich freue mich schon auf viele weitere Besuche in Zukunft bei Euch.
Hoegni, für die Gegend habe ich mir das Südliche Norwegen vorgestellt / so um 800 - 900 n.Chr. / an Waffen habe ich bis jetzt Axt und Schild - einen Speer mache ich mir gerade auch.
Leif, also am Anfang waren die Bienen und die Blüten und der Honig... und daraus wurde MET !!! Nee... Spass... Ich bin der aus Amerang mit dem weiß-blauen Schild... meistens belästige ich Robert, oder seine Frau. Mit deiner Frau habe ich auch schon einen schönen Tratsch gehalten.
Ich freu mich schon darauf, wenn die Saison wieder angefangen hatt, Euch Alle wieder zu sehen ! Bis dahin, Viele Grüße Nils