Habs auf FB ja schon kurz angerissen, vom 27.04.-01.05. findet auf dem Gelände von Gut Riffelhof (nähe Ulm) ein Markt statt. Wir bekommen mehr Geld als üblich, haben freies Frühstück und müssen/sollten an einer Show mit Freischlacht teilnehmen. Anscheinend wieder mal Ritter klatschen, diesmal kann aber jeder gewinnen, nix abgesprochenes. Ich würd gern am 26.04. aufbauen. Ihr bräuchtet also 3 Tage Urlaub (Do., Fr. u Mo.). Abbau ist am Dienstag ab 19 Uhr, wir kommen also gemütlich heim. Des is ein großes Hotel, Duschen sind da und für uns auch benutzbar . Ich brauch baldigste Zusagen zwecks Planung!!
Unter dem Link könnt Ihr Euch mal das Gelände angucken:
Ähnliches Problem bei mir. Ich habe am Freitag definitiv bis 13 Uhr Schule, komme demnach aller frühstens um 14 Uhr los. Kann dann bis Sonntag Abend bleiben. Montag haben wir Schule. Je nachdem, was los ist, ob ich Kindergartenkurs habe oder nicht "nur" bis 11:20 oder aber bis 13 Uhr. Evtl wenn es sich finanziell ausgeht, kann ich dann Mittags wieder zu euch stoßen um dann am Montag Abend und Dienstag wieder dabei zu sein.
Für Leif kann ich noch nichts genaueres sagen.
Allgemein: Riffelhof waren wir letztes Jahr beide und uns hat es sehr gut gefallen, vor allem der Zuber mit Sauna
ich kann leider echt noch nicht sagen... und ich weiß auch nciht wann ich es weiß.... aber ich geb bescheid wenn ich was weiß! ist bei mir im moment alles ein bischen verwirrend...
hab meinen neuen Stunenplan.Muss Montag arbeiten, wäre also,w enn nicht zufällig noch n Brückentag sit oder dergleichen, nur Fr-So dabei. Und müsste vtl Samstag abend abhaun für den einen abend (komme sonntag früh wieder), weil ne sehr gute freundin von mir in stuttgart ihren Geburtstag feiert und ich sie seit Dezember nimmer gesehen hab...wäre das ok? Möcht net wegen einem Abend das Marktwochenende ausfallen lassen, aber andererseits auch zum Geburtstag eienr guten Freundin. Würde Samstag nach der Schlacht fahren und morgnes vor Marktöffnung wieder da sein.
Muss leider für den Markt absagen. Ich habe eben meinen Termin für die letzte lehrprobe erhalten. 30. April 2012. Damit kann ichs mir leider nicht erlauben, am Wochenende vorher auf einen markt zu fahren-die zeit werde ich vermutlich dringend zur Vorbereitung brauchen ich wünsch euch allen ganz viel Spaß dort!